top of page

NEWS

Halbzeit 2023 mit Erfolg und Weitsicht.  
05. Juli 2023

Und schon wieder ist das erste Halbjahr wie im Fluge rum und wir können auf eine erfolgreiche Konzertreihe zurückblicken.

Was bleibt sind Erinnerungen und Erfahrungen!

​

Auf alle Konzerte, die wir persönlich als erfolgreich bezeichnen, blicken wir mit viel Freude zurück. Sie sind unvergesslich und wunderbar. Die Konzerte, die wir nicht als unsere besten Auftritte betrachten, helfen uns aber ebenso für unsere weitere Musikkarriere, um uns ständig weiter zu entwickeln,

 

Caffélatte ist in vollen Zügen aktiv und darum werden wir auch über die Sommermonate an einem neuen Projekt arbeiten. Dieses sollte im Frühherbst (hoffentlich) Früchte tragen, die dann geerntet werden dürften. Mehr verraten wir nicht!

​

In Anbetracht dieser Glückseligkeit danken wir von Herzen all unseren Fans, Veranstaltern und Personen, die das möglich gemacht haben.

Con cuore e l'anima per voi sempre con allegria e divertimento. Grazie mille

​

Stay tuned und geniesst die sommerlichen Tage und Nächte, denn sie sind wie rare Juwelen, die in unserem Breitengrad nicht oft vorkommen.

​

Caffélattes 

Booking in vollen Zügen!!!
22. Februar 2022

Pandemie auf ein Nimmerwiedersehen!

​

Die Gesellschaft lebt auf mit ihren musikalischen- und kulturellen Bedürfnissen. Und wir sind motiviert und bestrebt wieder auf der Bühne zu stehen und unsere musikalische und theatralische Darbietung darzulegen.

​

Z.Z. sind wir die vielen Anfragen am bearbeiten und wir sind stolz, die ersten bestätigten Auftritte bekannt zu geben.

​

Für mehr Infos, Check out:

Instagram: CAFFELATTE.LI

Facebook: CAFFÉLATTE

​

Auf ein baldiges Wiedersehen mit viel tanzenden und fröhlichen Menschen, freuen sich...

...eure Caffélatte's

"Photoshooting by Daniel Ospelt" 

Während der stillen Zeit von Corona, wenn die Künstler/innen ihren kreativen und musikalischen Leidenschaften nicht nachkommen dürfen, muss trotzdem der Karren gespannt sein und für die Anliegen die man sonst keine Zeit hat Nutzen finden.

Darum durften wir beim prominenten und sehr erfahrenen Photographen "Daniel Ospelt aus Vaduz" vor die Linse treten.

Und siehe da, wir sind geblendet durch diese Nebelschwaden-haften Aufnahmen. 

Nochmals recht herzlichen Dank Daniel, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, bei dir ins Studio zu kommen. 

Mit Stolz veröffentlichen wir die Fotos auf unserer Website und hoffen, dass sie den Besuchern auch gefallen.

Mehr Fotos auf unser Gallery Site....

210513_33516_m.jpg
AUFBRUCHSTIMMUNG - Nach Corona ist vor Corona.... Hoffentlich nicht.
04. März 2021

Wir Kulturschaffenden und Künstler haben eine lange kreative Durststrecke hinter uns. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Es zeichnet sich ab, dass die Corona Infektionszahlen langsam zurück gehen und wir, wie auch die ganze Menschheit sich sehnt wieder die alten Gewohnheiten und Freiheiten genießen zu dürfen.

​

Wir von Caffélatte verzeichnen zur Zeit wieder viele Anfragen für Veranstaltungen.

Wie noch nachvollziehbar, ohne Gewähr auf eine 100% sichere Durchführung bezüglich Corona.

​

Während wir alle im Winterschlaf weilten, haben wir trotzdem ein paar neue Cover-Songs interpretiert und freuen uns bald wieder Live zu gehen um die neuen Songs zu präsentieren und die Leute zu unterhalten.

​

Auf eine baldige Normalität mit Tanz und Musik.

Eure Caffélatte's

"Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt" 

Unterschätze nie die alten klassischen Klänge aus der italienischen musikalischen Schatztruhe.

Wir sind überaus positiv geblendet über so viele Anfragen in kürzester Zeit nach unserem Konzept.

In den letzten Monaten durften wir einige Auftritte entgegennehmen, für geschlossene- wie auch öffentliche Gesellschaften.

Diese Anerkennung schätzten und geniessen wir und feilen weiter an unserer Professionalität.

Geniesst am Fr. 06 November ab 18:00 Uhr

"Wine&Dine @ Restaurant La Perla in Balzers"

- !! Vorreservierung - Anzahl Plätze limitiert!! -

"Krisensitzung" - Online-Unterhaltungssendung live auf Facebook.
vom 6.4 - 26.4.20 täglich um 19.00 Uhr

Um während der Corona-Krise das tägliche Leben zu versüssen, hat die Gründerin des Handtaschenlabels "Leonie Risch", innerhalb von 2 Wochen ein Facebook Live-Programm erschaffen, wo Kulturschaffenden, Musiker oder Geschäftsinhaber täglich auftreten. 

Wir von Caffélatte dürfen am Sa. 25. April bei der Liveschaltung für 30min unser Bestes geben, nachdem die Initiantin Leonie ihre Handtaschenkollektion präsentiert hat.

Wir danken Leonie, dass wir in der "Krisensitzung" mitwirken dürfen, und freuen uns riesig.

"ABGESAGT - Street Food Festival Triesen" 
09.05.2020

Auf Grund der gegenwärtigen Covid-19 Situation, wurde das Street Food Festival in Triesen abgesagt.

Caffélatte neu auf FACEBOOK
19.12.2019

In 12 Monaten gibt Caffélatte 14 Konzerte.... war nicht vorgesehen, aber wir danken allen die das möglich gemacht haben. Grazie mille!!

Aus dem Nichts kommend, muss die Professionalität nicht nur aus den Instrumenten erklingen, sondern auch in den sozialen Netzwerken wie ein funkelnder Juwel ins Auge fallen. Nach der Aufschaltung unserer Webpage www.caffelatte.li folgte auch gleich das Instagram. Nun präsentieren wir uns der FB Gemeinschaft und hoffen, den einen oder anderen begeistern zu können. 

---der Caffé überholt nicht die Latte sondern sie verschmilzt wie eine Straciatella im Mund---

Musica Leggera

 

"Die ersten 5 Konzerte" 
12.05.2019

Resümee der ersten 5 Konzerte.

Als Auftakt konnten wir gleich zwei mal im Restaurant Luce in Vaduz für Stimmung sorgen. 

Schlag auf Schlag ging es weiter und wir durften im Restaurant FAGO in Eschen den italienischen Abend musikalisch begleiten.

Im Cafe Piazza in Schaan wurde durch die kompakte Stimmung und Nähe zum Publikum einen riesen Erfolg.

An Muttertag versprühten wir vor 3 Generation unser Flair von Italianità. Das TAK organisierte  für alle Kinder und Mütter den Muttertag mit Spiel, Blumenstrauss binden und Kuchen. Begleitet mit italienischem Theater und Musik.

Repertoire Erweiterung läuft in vollen Zügen
08.02.2019

Um für weitere Auftritte bewaffnet zu sein mit Klassikern aus der italienischen Musik-Jukebox ist die erste Auswahl einstimmig in kurzer Zeit von allen Bandmitgliedern abgesegnet worden.

AUS "PROJECT OCTOBER" WIRD OFFIZIELL DIE BAND "CAFFÉLATTE"
15.12.2018

Nach nur 2 Auftritte als Projekt für 2 Geburtstage, wurden wir für einen öffentlichen Auftritt gebucht.

Dafür musste ein Bandname gefunden werden was sich nicht als ein leichtes Vorhaben entwickelte.

bottom of page